STOPPT DEN KRIEG IM JEMEN
Die vergessenen Kriegsverbrechen
der US-saudischen Kriegskoalition
Die in Berlin-Brandenburg ansässige Friedensinitiative Stop the WAR in Yemen und befreundete nationale wie internationale Menschenrechts- bzw. Friedensorganisationen/Aktivisten, haben sich die Aufgabe gestellt, Repräsentanten von Parteien, Verbänden, Gewerkschaften, Vereinen und besonders die Menschen in Deutschland über den völkerrechtswidrigen Krieg - den Saudi Arabien und dessen Kriegskoalition mittlerweile seit 26. März 2015 gegen den Jemen führt, zu informieren - anders als westliche "Qualitätsmedien" umfassend aufzuklären und verstärkt in die Öffentlichkeit zu bringen.
Der Genozid Saudi Arabiens und seiner Kriegskoalition sowie die Beihilfe zum Völkermord im Jemen - insbesondere durch die NATO/EU-Mächte USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland etc., müssen sofort gestoppt werden.
Die Regierungen der westlichen Wertegemeinschaft leisten mit ihren Waffenlieferungen an kriegführende Länder der Saudi/Emirati-Kriegskoalition Beihilfe zu Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Beihilfe zur Aggression gegen den Jemen, alles Verbrechen die das Völkerrecht unter Strafe stellt und die nicht verjähren!
Helfen Sie mit, diesen irrsinnigen Völkermord der saudischen Kriegskoalition im Jemen, die Blockade zu Land, Luft und zur See, die massiven Rüstungsexporte der NATO/EU-Mächte an kriegführende Länder sowie den US-Drohnenkrieg - gesteuert über die US-Airbase Ramstein, zu beenden!
Infos unter: https://www.krieg-im-jemen.de
„Die Lieferung von Waffen an kriegführende Diktaturen widerspricht sowohl einer feministischen als auch einer wertegeleiteten Außenpolitik“, schreiben die Antragsteller und fordern die Bundesregierung auf, „die Auslieferung von Kriegswaffen, Rüstungsgütern, einschließlich Ersatzteile und Munition, an Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate zu stoppen und erteilte Genehmigung zu widerrufen“.
13.10.2022 Bundestag:
Die Bundesregierungen von CDU/CSU/SPD bzw. SPD/Grüne/FDP tragen mit ihren Genehmigungen von Rüstungsexporten an die saudische Kriegskoalition gegen den Jemen mit dazu bei, dass dem saudischen Regime die notwendigen Mittel zum Verüben von Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Jemen zur Verfügung stehen.
Air Base Ramstein
Das GRÜNE Gift
Von der Doppelzüngigkeit und dem Betrug an den Wählern:
👍 Die Grünen haben nur leere Versprechen gemacht und wußten, dass sie diese nie einhalten werden. Wählerfang auf Basis falscher Vortäuschungen. Richtig mies!
AntwortenLöschenEs macht mich traurig in einem so reichen Land zu leben, das mit Rüstungsexporten das Leid der Welt verstärkt. Ich schäme mich und bin fassungslos über die Gleichgültigkeit. Wie können wir nur die Not und den grausamen Hungertod der Kinder zulassen?
AntwortenLöschen