Die CIA und die Medien sind Teil derselben kriminellen Verschwörung.
Die Mainstream-Medien sind die Stenographen für die andauernden psychologischen Machenschaften des nationalen Sicherheitsstaates, welche auf das amerikanische Volk abzielen, ebenso wie sie das international auch praktiziert haben.
Wir sind seit langem dieser “ Kriegführung via Information “ unterworfen, deren Zweck es ist, die Herzen und die Köpfe des amerikanischen Volkes zu erobern und sie zu Opfern ihres eigenen Mitmachertums zu degradieren. Man betäubt sie, so wie es vor langer Zeit von der CIA in Vietnam und von der New-York Times, von CBS, usw. auf das amerikanische Volk getan wurde, wie damals und im Laufe all der Jahre praktiziert wurde, als der amerikanische Kriegsführungsstaat endlose Kriege, Putsche, Operationen unter falscher Flagge, bekannt als „false flag“ führte, und Attentate im In- und Ausland durchführte.
Anders ausgedrückt: Wenn es um wichtige außen- und innenpolitische Angelegenheiten geht, sind die CIA und die Mainstream-Medien praktisch nicht voneinander zu unterscheiden.
Bei uns ist es nicht anders. Auch hier stellen die Medien es so dar, als ob die Mehrheit der Menschen „für“ weitere Rüstungsexporte sei. Sie verbreiten täglich Kriegspropaganda, um uns hinters Licht zu führen.
Doch der Wille der Bevölkerung sieht anders aus.
Aktuelle Umfrage der Körber Stiftung:
Eine Mehrheit der Bundesbürger:innen (52 Prozent) wünscht sich
weiterhin mehr internationale Zurückhaltung von Deutschland. 41 Prozent der Befragten befürworten hingegen ein stärkeres Engagement Deutschlands – dieses Engagement sollte jedoch bevorzugt diplomatisch (65 Prozent) statt militärisch (14 Prozent) oder finanziell (13 Prozent) sein. Damit hat sich die Einstellung der Deutschen im Vergleich zum Vorjahr (2021: 50 Prozent für Zurückhaltung) kaum verändert – ungeachtet des Angriffskrieges Russlands gegen die Ukraine und der von Bundeskanzler Scholz ausgerufenen „Zeitenwende“ in der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik.
Zwar lehnen auch 68 Prozent der Bevölkerung eine militärische Führungsrolle Deutschlands in Europa ab, zugleich besteht aber die Bereitschaft, die eigenen militärische Kapazitäten auszubauen: 60 Prozent der Befragten befürworten dauerhaft höhere Verteidigungsausgaben.
Ja, eine Zeitenwende ist dringend notwendig. Die Entlarvung der kriminellen Machenschaften hat längst begonnen. Nun ist es Zeit, dass wir uns gegen diese Kriminellen zur Wehr setzen. Wir müssen mit aller Kraft gegen diese verbrecherischen, habgierigen Leute vorgehen. Sie gefährden unsere Demokratie, unsere Freiheit und unser Leben und gehen dabei über Millionen Leichen.
Verbrecher, die sich auch noch als Schutzgelderpresser ganz Europa einverleiben möchten. Es ist nichts anderes als Erpressung, wenn man anderen, unter falschen und selbstinszenierten Krisen und Kriegen, einen vermeintlichen "Schutz" aufschwatzt.
Ohne diese eigentlichen Verbrecher gäbe es keinen Grund für die Aufrüstungsspirale, die uns immer weiter in den Abgrund der Abhängigkeit und in fatale (nukleare) Kriege ziehen wird. Diese Leute sind der letzte Abschaum. Und als solches sollten wir sie betrachten. Selbst die Ämter, die sie innehaben sind Lug und Betrug.
Die mutige Wende hin zur Wahrheit und zu den wahren menschlichen Werten wird uns alle befreien.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen