33 Jahre Pogrom Lichtenhagen • Rechtsradikale und die Rolle der Medien und Presse wie der Axel Springer Verlag
Es waren hauptsächlich Zeitungen des Axel Springer Verlages, die mit rechtspopulistischen Schlagzeilen im Vorfeld ihre Hetz-Kampagne vorantrieben. Als es im August 1992 zu den massiven Ausschreitungen kam hat unter anderem dieser Verlag Rechtsradikale für damals 50,- D-Mark gekauft... sie sollten für die Pressefotos einen Hitler-Gruß zeigen, so wie es in diesem Video dokumentiert wird.
Die Agenda des Springer Verlages dürfte vielen bekannt sein: pro USA und pro Israel. Rechtsradikale Propaganda im Dienste der US-israelischen Lobby.
Und heute sehen wir das grauenhafte Resultat dieser ultrarechten Propaganda: der Völkermord in Gaza.
Alle wissen, das Netanjahu diesen grausamen Völkermord im Vorfeld konstruiert hat, nicht nur um von seinen eigenen Verbrechen abzulenken. Aber so kann er die Gerichtsverhandlung und seine mögliche Verhaftung (sofern die israelische Justiz überhaupt noch unabhängig funktioniert) verzögern, indem er die Kriegssituation als Ausrede benutzt.
Wir brauchen keine Beweise mehr für das, was dort geschieht. Die Sache ist längst klar, wenn nicht seit Jahrzehnten. Wir brauchen keine Videos mehr, die zeigen was dort passiert. Wir müssen weiter Handlungen vorantreiben die dieses Grauen beenden. Und die Israelis müssen aufwachen und sich ehrlich machen. Sie beklagen ihr eigenes Leid, das der Soldaten und ihrer Geiseln. Ja, das ist natürlich sehr tragisch. Aber Sie müssen anfangen das unermessliche Leid der Palästinenser zu beklagen. Das hat oberste Priorität, die Israelis müssen begreifen und verinnerlichen worum es hier geht. Es geht um die Besinnung auf Menschlichkeit, und Brüderlichkeit. Das entzieht diesen kriminellen Machenschaften den Boden unter den Füßen! Nur das! Dabei geht es nicht um Nationalitäten, es geht um reine Menschlichkeit.
Link zum Video über Jared Kushner und Netanjahu (english):
Wie lange möchte die Weltgemeinschaft sich noch an der Nase herumführen lassen oder sich dumm stellen und dabei das Leben von 2 Millionen unschuldigen Menschen tatenlos zerstören lassen? Für was? Für Netanjahu und seinen ekelhaften rechtsradikalen Abschaum? Das sind doch die wahren Terroristen. Daran gibt es keine Zweifel mehr. Das Waffenemargo ist ein wichtiger, längst fälliger erster Schritt gewesen. Aber wir können mehr. Was wir jetzt tun müssen ist den Druck maximal zu erhöhen.
Keine finanziellen Mittel mehr aus Deutschland und der EU für diese verbrecherische israelische Regierung:
SANKTIONEN FÜR ISRAEL JETZT,
worauf wartet die EU? Auf Deutschland,
die diese Sanktionen blockiert?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen